Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Information Coronavirus

Wir haben die Planung für den Ausbildungsbetrieb aufgenommen. Teilnehmende an den bisherigen Schwimmgruppen und diejenigen, die freie Plätze erhalten, werden von uns informiert!

Wir bitten darum, von Nachfragen per Mail abzusehen, da wir, als rein ehrenamtlich Tätige, sonst sehr schnell überlastet werden und keine Zeit zum Planen haben.

Bevor es aber soweit ist, werden wir uns nochmal eindringlich mit den aktuellen Hygienevorschriften und -konzepten befassen, damit alles glattläuft. Wir müssen uns bei der Planung immer sicher sein, dass wir weder die Teilnehmenden noch die Ausbildenden gefährden.

Hier findet ihr unser Hygienekonzept.

 

Zwischenstand zur Schwimmausbildung nach den Herbstferien

Wir schaffen es, wieder mehr Gruppen zu betreuen. Die Infos, zu welcher Gruppe ihr gehört und wann ihr in die Halle kommen dürft, solltet ihr schon von euren Trainerinnen bekommen haben.

Hier nochmal eine Übersicht:

  • Gold: 16:30 bis 17:00 Uhr
  • Silber: 17:30 bis 18:00 Uhr
  • Bronze: 17:00 Uhr bis 17:30 (beide Gruppen! Für die zweite Gruppe heißt das, dass es etwas früher losgeht!)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing