Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Verbandskommunikation, Jugend

Ehrung durch die Sportjugend-Berlin

Veröffentlicht: 11.11.2017
Autor: Vorstand

Am Freitag, den 10.11.2017, waren vier unserer Aktiven zur Ehrungsveranstaltung der Sportjugend-Berlin eingeladen. Sie alle haben sich, in besonderen Maße und über mehrere Jahre hinweg, in unserer Jugendarbeit als unentbehrlich erwiesen.

Ava, Adrian und Tim wurden als "Junge Ehrenamtliche des Jahres 2017" für besondere Verdienste in der Jugendarbeit augezeichnet.
André Dettmann wurde mit der "SportjugendGratia in Bronze" für mindestens siebenjährige Tätigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit augezeichnet.

Auch wir sagen "Herzlichen Glückwunsch" und danken für euer Engangement.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.