Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Treptow-Köpenick findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatz

Treptow-Köpenick eröffnet Saison an der Küste

Veröffentlicht: Montag, 16.05.2016
Autor: Andre Dettmann

Anfang Mai haben die ersten Rettungsschwimmer der DLRG Treptow-Köpenick das lange Wochenende um Himmelfahrt genutzt, um die Wachsaison an den Küsten von Nord- und Ostsee zu eröffnen. Drei unserer Aktiven waren für die Wache in Kühlungsborn eingeteilt. Nach der kalten Jahreszeit sorgten sie für die Sicherheit der Urlauber am Strand von Kühlungsborn und nutzten auch die Gelegenheit, sich selbst praxisbezogen auf die kommende Saison vorzubereiten. Belohnt wurden Sie mit bestem Wetter und vier tollen Tagen "in bester Strandlage".

 

Die DLRG Treptow-Köpenick wird in diesem Jahr mit knapp 20 Kameradinnen und Kameraden den Wasserrettungsdienst an den deutschen Küsten unterstützen. Neben Rettungsschwimmern kommen dabei Wasserretter, Sanitäter und Sanitätshelfer sowie Wachführer zum Einsatz. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing