Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Treptow-Köpenick findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Wettkampf

Titel verteidigt!!

Veröffentlicht: Montag, 17.08.2015
Autor: Andre Dettmann

Am 17. Juli war es wieder soweit, wir machten uns auf den Weg zur 5. Olympiade für Sicherheits- und Rettungskräfte. Als Titelverteidiger natürlich eine Frage der Ehre. Und es ging gleich mit einer kleinen Katastrophe los, das Auto machte auf halben Wege mitten in der Pampa schlapp. Nach ca.3 Stunden warten, Abschleppen und Fahrzeug Wechsel ging es dann endlich weiter. Die Nacht war nach der Panne recht kurz, da wir als erstes Starten sollten. Aber mit viel Freude und Elan legten wir uns bei den verschiedenen Stationen ins Zeug. Nach 8 km Fußmarsch und 7 Stationen waren wir im Ziel. Nun hieß es warten wir die anderen Mannschaften sich schlugen. Die Wartezeit verkürzten wir uns mit dem nach zu holenden Schlaf der letzten Nacht. Voller Spannung und Aufregung wurde nun mit der Siegerehrung begonnen. Es war knapp, aber es hat gereicht! Zum zweiten Mal konnten wir den Pott in unseren Händen halten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing